Kinderschminken Hüpfburg
Zauberclown Zauberer im Frack
Ballontiere
Kasperltheater
Spieleshow
Party de Luxe

Kasperltheater


Wir haben neben unserem großen professionellen Kasperltheater auch die kleinere Variante welche
ins Wohnzimmer passt und die bereits schon nach wenigen Handgriffen spielbereit ist.

Bei unserem "Geburtstagstück" handelt es sich darum, dass auch der Kasperl am selben Tag
wie das Geburtstagskind Geburtstag hat. Also möchte er auch so eine tolle Party machen.
Die Kinder helfen bei den Vorbereitungen, aber die Hexe Schabanak wird nicht eingeladen.
Lässt sie sich das gefallen? Wird es den Kindern und dem Kasperl doch noch gelingen das Fest zu retten?

Selbstverständlich ist für ein größeres Fest auch unser großes Kasperltheater zu buchen.
Diese Kasperlbühne wird von zwei Puppenspielern bespielt,
welche an die 40 verschiedenen Stücke im Repertoire haben.

Dauer: ca. 30 Min. * € 170,- (Mini-Kasperltheater)
Preise verstehen sich inkl. aller Abgaben, zzgl. eventuell anfallender Fahrtkosten ab Wien

Kontakt
Fotos